Termine/Aktuelles:

Aktuelle Information:

13.06.2021

Beschluss des Fischereiverein Zaberfeld e.V.:


Aufgrund der immer mehr eingeschränkten Nutzbarkeit unserer Gewässer, gerade während der Sommermonate. Und der natürlichen Ertragsfähigkeit der Gewässer. Hat die Vorstandschaft an der letzten Ausschusssitzung, einen Aufnahmestop beschlossen. 

Wir möchten unseren Mitgliedern weiterhin eine qualitativ hochwertige Ausübung der Fischerei ermöglichen.


Momentan werden noch Bewohner der Gemeinden Zaberfeld und Pfaffenhofen mit Ortsteilen weiterhin aufgenommen, da diese für den Verein essentiell wichtig sind.

Kinder und Jugendliche werden ebenso aufgenommen.


Ansonsten ist das Aufnahmeverfahren bis auf unbestimmte Zeit ausgesetzt.

Interessenten können sich auf eine Warteliste setzen lassen, bis wieder Kapazitäten frei werden.


Mit freundlichem Petri Heil

Die Vorstandschaft


_________________________________________________________________________

 

TERMINE 2021:


Wie Ihr sicher aus den Medien entnehmen konntet, stellt der Coronavirus unser gesellschaftliches Miteinander derzeit sehr auf Probe.

Wie alle hoffen wir, dass sich die Situation schnellstmöglich entspannt. 

Mit diesem Schreiben möchten wir Dich über die aktuelle Situation bei uns im Verein informieren.


Es sind vorerst keine Termine oder Veranstaltungen geplant!


-Ordentliche Mitgliederversammlung 

Die ordentliche Mitgliederhauptversammlung findet vorerst nicht statt. Entsprechend der weiteren Entwicklung werden wir die Mitgliederversammlung neu terminieren. Voraussichtlicher Termin wäre im Sommer 2021.


-Die Fangbücher

Die bereits vorhandenen Fangbücher sind bis auf Weiteres gültig und müssen weiter geführt werden. 


-Die Arbeitsstunden

Durch Corona-Pandemie bedingt war es im Jahr 2020 nicht möglich, die Arbeitseinsätze durchzuführen und die Arbeitsstunden abzuarbeiten. Aus diesem Grund sind diese annulliert.  


-Mitgliedsbeiträge 

Die neuen Vereinsmitglieder, welche im Jahr 2020 auf Probe aufgenommen wurden, bleiben bis zur kommenden ordentlichen Mitgliederversammlung auf Probe, d. h. es wird nur der Mitgliedsbeitrag in Höhe von ---- € fällig.

Die Mitgliedsbeiträge werden von unserem Kassierer Herrn ------------------ am 02.02.2021 abgebucht.

An Selbstzahler: Wenn der Mitgliedsbeitrag noch aussteht, bitte bis spätestens 15. Februar 2021 begleichen.

Wichtig: bitte beachtet, dass bei nicht bezahlten Mitgliedsbeiträgen keine Ausübung von Fischerei an unseren Seen gestattet ist!